Wales

Das Land der Drachen und Mythen

Wir über uns 

Im Jahr 2004 war ich zum ersten Mal als Lehrer einer Sprachschule in Wales tätig. Seither betreue und unterrichte ich Jahr für Jahr Schülergruppen, die das kleine Land an der Westküste Großbritanniens mit ihren herzlichen und gastfreundlichen Menschen erkunden möchten.

 

Als Gymnasiallehrer für Englisch und Sport bin ich zudem mit den Anforderungen des Englischunterrichts an deutschen Schulen vertraut und kann mit den Schülern  gezielt an Schwächen arbeiten und sie auf Prüfungen vorbereiten. Ergänzt wird unser Team durch erfahrene englische bzw. walisische Lehrer, die schon länger für deutsche  Sprachschulen arbeiten und gerade im Bereich der aktiven Kommunikation ganz wertvolle Arbeit mit den Schülern leisten.

 

Da wir einen Intensivkurs anbieten, steht uns zudem mehr Unterrichtszeit zur Verfügung um intensiv mit den Schülern in Kleingruppen von maximal 10-12  Schülern zu arbeiten. Dennoch bleibt uns nachmittags oder auch mal abends genügend Zeit für Ausflüge aller Art: angefangen von sportlichen Aktivitäten, über Strandnachmittage bis hin zu kulturellen Trips.